Mehr zur Behandlung & Honorare:

Lesen Sie mehr...

Adresse Naturheilpraxis
Manfred Walz
Heilpraktiker
Im Zwinger 5
71229 Leonberg
TelefonTel. 07152/25020
FAXFax. 07152/25324

Über uns


Biografie

Am 01.09.1987 eröffnete ich meine Praxis für Naturheilverfahren in Leonberg am Marktplatz. Meine Ausbildung zum Heilpraktiker absolvierte ich in Stuttgart bei der Union Deutscher Heilpraktiker.

Nach bestandener Prüfung im Februar 1982 hospitierte und assistierte ich über drei Jahre bei verschiedenen erfahrenen Heilpraktikern im süddeutschen Raum, u.a. in München und Bad Griesbach bei Deutschlands bekanntem Heilpraktiker Manfred Köhnlechner.

Durch zahlreiche Fachfortbildungen, Intensivkurse und Seminare in

  • Irisdiagnose
  • Gesprächstherapie
  • Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Ozon-Sauerstoff-Therapie
  • Dorn-Breuss-Methode
  • Homöopathie
  • Neuraltherapie und
  • anderen Therapieverfahren

erweiterte ich meine Erfahrungen.

Durch regelmäßige Weiterbildung bin ich stets auf dem neusten naturmedizinischen Erkenntnisstand. Mit dieser über 20-jährigen Praxiserfahrung stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Mitglied beim Verband Union Deutscher Heilpraktiker.


Überzeugen Sie sich selbst: Jetzt anrufen und einen Termin ausmachen!

Die Praxis

Freundliche Praxisräume in entspannter Atmosphäre.


Bild vergrößern

Das Wartezimmer

Literatur zur Naturheilkunde und Mineral-wasser zur Erfrischung stehen zur Verfügung.

Bild vergrößern